Allgemeine Geschäfsbedingungen

Verfügbarkeit & Ablehnungsvorbehalt : Wir können keine Bereitschaft des Notdienstes zu jeder Zeit garantieren. Es kann zu Ausfällen des Dienstes kommen. Wir behalten uns das Recht vor, Aufträge abzulehnen.

Stornierungen: Im Falle einer Stornierung berechnen wir pauschal 45 € für An-und Abfahrt, falls der Monteur bereits losgefahren ist. Wir bitten um Verständnis, dass uns durch Stornierungen Kosten entstehen und wir kurzfristige Termine nicht andersweitig vergeben können.

Bezahlung, Vorleistung & Eigentumsvorbehalt : Alle Rechnungssummen müssen vor Ort, unmittelbar nach erbrachter Leistung, Bar bezahlt werden. Wir führen grundsätzlich keine Dienstleistungen in Vorleistung durch. Alle Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Wir behalten uns das Recht, nicht bezahlte Ware vor Ort wieder zu demontieren.

Anrufe können zu Partnerschlüsseldienste weitergeleitet werden, die die selben Dienstleistungen zum selben Preis bieten.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Bei Bohrarbeiten übernehmen wir keine Haftung für mögliche daraus entstehende Schäden.